• Nahrungsmittelunverträglichkeit - auf Kriegsfuß mit Milch, Mehl & Co

    Nahrungsmittelunverträglichkeit - auf Kriegsfuß mit Milch, Mehl & Co

    Eine Nahrungsmittelunverträglichkeit kann zu Verdauungsbeschwerden wie Blähungen und Übelkeit führen. Obwohl sie ähnliche Symptome wie eine Lebensmittelallergie hervorrufen kann, sind die beiden nicht dasselbe.

  • Starke und gesunde Gelenke: Tipps für den Alltag

    Starke und gesunde Gelenke: Tipps für den Alltag

    Gelenke verbinden unsere Knochen. Sie ermöglichen Bewegung und sind essentiell für alltägliche Aktivitäten. Doch wie hält man sie gesund?

  • Wie Akne entsteht und Was dagegen hilft

    Wie Akne entsteht und Was dagegen hilft

    Rund 85 Prozent der Bevölkerung waren schon einmal von Akne betroffen – sie ist eine der am häufigsten auftretenden Hautkrankheiten. Die richtige Behandlung ist hierbei besonders wichtig.

nach oben